Clubausflug nach Plittersdorf

 
 
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Homepage: die-tauchwelt.de
Beiträge: 22
Dabei seit: 04 / 2017
Betreff:

Clubausflug nach Plittersdorf

 · 
Gepostet: 16.07.2018 - 15:02 Uhr  ·  #1
Am Sonntag den 29.07. unternehmen wir einen Clubausflug nach Plittersdorf in das dortige Freizeitparadies Deglersee.
Los geht es für die wo früh fit sind um 8:00 Uhr an der Base.
Für die welche gerne etwas später nachkommen möchten ist Treffen direkt dort am See.

Der Eintritt kostet 10,00 Euro pro Person wer tauchen möchte (denn es sind ja auch Nichttaucher gerne gesehen) muss zwingend eine aktuelle ärztliche Bescheinigung und sein Tauchbrevet mitbringen.

Bitte Anmelden entweder hier über das Forum oder per Mail an mich.

Wir würden uns über rege Teilnahme freuen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.